!!!! Neu !!!!!

 

Dance Aerobic Kursus bei ESG - Turnen 1895 e.v.

 

dance_aerobicWo: Freitags BKE- Sporthalle, August-Thyssen-Str., Hallenteil 1

 

Beginn: 18.45 - 19.45 Uhr, Übungsleiterin Vanessa Bohn

 

Alle, die gerne Tanz mit effektivem Training verbinden möchten, sollten es mal mit Dance Aerobic versuchen. Noch nie hat Aerobic so viel Spaß gemacht wie in Kombinationen mit Tanzschritten.

Dabei können die Schritte aus ganz unterschiedlichen Tänzen übernommen werden. Die Kombinationen wie Mambo und Cha cha cha, aber auch aus dem Bereich Hip Hop, Jazz und Salsa lassen sich wunderbar mit klassischem Aerobic kombinieren.

Es entstehen leicht erlernbare und peppige Choreografien mit einer Extra Portion Dance Feeling und natürlich guter Stimmung.
Das Ergebnis ist eine verbesserte Kondition, mehr Ausdauer und ein neu gewonnenes Körpergefühl!

 

Hier noch einmal alle Vorteile auf einen Blick:

  • Trainiert nicht nur Körper, sondern auch den Geist durch einen ausgeprägten Spaßfaktor.
  • Grundkenntnisse sind nicht von Nöten.
  • Ausdauer und Körpergefühl verbessern sich nach kurzer Zeit - bei regelmäßigem Training.


An alle jungen Damen im Alter von 8 bis 20 oder auch gerne älter, einfach mal vorbei schauen, inspirieren lassen und dann erst anmelden.

Junge Herren in diesem Alter sind selbstverständlich ebenfalls eingeladen.