Kreiswandertag der Städteregion Aachen am 16.06.2013 in Simmerath-Strauch

kreiswandertag_2013

 

In diesem Jahr beteiligte sich die ESG-Turnen wieder am Kreiswandertag. Es trafen sich 21 Wanderer und ein Hund in dem schönen Eifelörtchen Strauch und machten sich gemeinsam auf die 15 KM lange Strecke. Bei bestem Wanderwetter durch Felder und auf wunderschönen Waldwegen ging es bergauf und bergab. An den beiden Trinkstationen wurde eine wohlverdiente Pause eingelegt, Tee getrunken und die mitgebrachte Verpflegung verzehrt. Wieder am Ziel in Strauch angekommen, stärkten sich alle noch einmal an dem reichhaltigen Buffet mit selbstgebackenem Kuchen oder mit einer guten Suppe. Alle waren sich einig, dass dies eine sehr schöne Wanderung war und lobten die gute Organisation des Veranstalters.

Die ESG-Turnen erreichte mit ihren 21 Teilnehmer den 2. Platz in der Gruppenwertung und erhielt dafür einen Pokal!

Eine Bildergalerie dazu gibt es hier...