Weihnachtsfeier der Frauengruppe
am 19.12.2023
im Restaurant Nakhon Thai

Weihnachtsfeier Frauengruppe 19.12.2023 01

Die Frauengruppe von Fatima traf sich zu einem Weihnachtsessen im Restaurant Nakhon Thai auf der Indestrasse.
Bei einem reichhaltigen asiatischen Essen herrschte schon eine fröhliche Stimmung, die ihren Höhepunkt beim Wichteln fand. Jeder hatte eine Kleinigkeit mitgebracht, die nicht gekauft war. Nun ging ein Würfel herum. Wer eine 6 gewürfelt hatte, musste mit jemandem tauschen. Das machte viel Spaß und sorgte für Heiterkeit.

Eine Bildergalerie dazu gibt es hier...
Bilder Ilona Prost

Unser Weihnachtsfeier
am 08.12.2023

Weihnachtsessen 08.12.2023 03 1

In diesem Jahr trafen sich die Turner und Turnerinnen zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier im Restaurant Bohler Heide.
Nachdem Günter Koch alle Anwesenden begrüßt hatte, ließen sich alle ein gutes Essen schmecken.
Daran anschließend saß man gemütlich in angeregter Unterhaltung zusammen.
Günter Koch und Trudi Henseler bedankten sich bei den Trainern sowie bei Frauen- und Männerwart-innen mit einem Blumenstrauß bzw. mit einer guten Flasche und einem Umschlag für die Bemühungen des vergangenen Jahres.
Abschließend verteilten Trudi Henseler und Horst Vieregge noch einen kleinen süßen Gruß vom Verein.
Es waren sich alle einig, dass es wieder eine gelungene Weihnachtsfeier war.

Eine Bildergalerie dazu gibt es hier...

Bilder: Horst Vieregge