Mitgliederversammlung am 13.11.2014
in Haus Lersch

ESG Vorstand1 2014

In der diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung standen Neuwahlen zum Vorstand an. Alle Mitglieder des Vorstandes wurden einstimmig bestätigt bzw. einstimmig neu gewählt. Neu gewählt wurden: zur stellvertretenden Geschäftsführerin: Manuela Junk, zur stellvertretenden Pressewartin: Ulrike Bündgens, zu Lauftreffkoordinatoren: Toni Peters und Helmut Henseler.

Die Mitglieder stimmten dem Vorschlag des Vorstandes, die Mitgliedsbeiträge zu erhöhen, einstimmig zu. Die Änderung gilt ab 1.1.2015. Die Mitglieder haben zwischenzeitlich eine schriftliche Information hierzu erhalten.

Der Vorsitzende Herr Günter Koch bedankte sich bei Jürgen Schoenen, der aus dem Vorstand ausscheidet.

Abschließend wurden langjährige Mitglieder geehrt.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Monika Koch, Nina Bergrath und Helmut Henseler geehrt.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Marita Bergrath und Renate Peters geehrt.

Den Artikel der Tageszeitung gibt es hier...

Eine Bildergalerie gibt es hier....