Unsere Weihnachtsfeier im
Restaurant Haus Lersch
am 16.12.2022

Weihnachtsfeier 2022

Nach drei Jahren Coronapause konnte die ESG – Turnen endlich wieder eine Weihnachtsfeier ausrichten. Dazu trafen sich die Turnerinnen und Turner voller Vorfreude am 16.12.2022 in der Gaststätte Lersch. Zunächst begrüßte unser Vorsitzender Günter Koch die Turnerinnen und Turner, um anschließend das reichhaltige Buffet zu eröffnen. Gut gestärkt ging es dann zum geselligen Abend über. Vorher wurden alle Übungsleiterinnen und Übungsleiter sowie die Frauen- und Männerwarte mit einem Dankeschön bedacht. Auch für alle Turnerinnen und Turner gab es eine kleine Überraschung, die von Horst und Trudi verteilt wurden.
Es waren sich alle einig, einen sehr schönen Abend miteinander verbracht zu haben und freuten sich schon auf die nächste Zusammenkunft.

Die Bildergalerie dazu gibt es hier…